Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau

Osnabrück

Handwerk

Elektronik

Osnabrück

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau U. Thoben GmbH Osnabrück Leitung von zum Teil anspruchsvollen und komplexen Baumaßnahmen; Sicherstellung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten; Koordination und Führung des Personals auf den Baustellen.

Bauleiter (m/w) Kanal- Und Rohrleitungsbau / Straßenbau Wir Sind Eine Osnabrücker Personalberatung Und Unterstützen Hauptsächlich Mittelständische Unternehmen Bei Der Besetzung Von Vakanten Stellen Bei Unserem Kunden Handelt Es Sich Um Ein Seit Jahrzehnten Erfolgreiches Und Renommiertes Familiengeführtes Bauunternehmen Aus Der Hiesigen Region Im Zuge Des Weiteren Wachstums Ist Die Position Eines Bauleiters Zu Besetzen Folgende Schwerpunktaufgaben Erwarten Sie: Leitung Von Zum Teil Anspruchsvollen Und Komplexen Baumaßnahmen Sicherstellung Der Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Ausführung Aller Arbeiten Koordination Und Führung Des Personals Auf Den Baustellen Steuerung Der Nachunternehmer überwachung Der Einhaltung Sicherheitstechnischer Vorschriften Dokumentation Der Bauausführung Die Stelle Ist Der Betriebsleitung Direkt Unterstellt Idealerweise Haben Sie Ein Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Eine Weiter­bildung Zum Bautechniker Erfolgreich Abgeschlossen Darüber Hinaus Bringen Sie Mehrjährige Erfahrungen Innerhalb Des Og Aufgabengebietes Mit Sie Verfügen über Kommunikative Fähigkeiten Sowie über Einen Teamorientierten Führungsstil Eine Strukturierte Eigen­ver­antwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Zusätzlich Aus Selbst­verständlich Setzen Wir Entsprechende Kenntnisse In Der Vob Voraus Der Führerschein Der Klasse B Ist Erforderlich Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Bietet Ihnen Einen Sicheren Und Langfristig Angelegten Arbeitsplatz Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Freiraum Eine Der Verantwortung Angemessene Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Durch Lange Betriebszugehörigkeiten Gekennzeichnetes Gutes Betriebsklima Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Gerne Den Zuständigen Berater Ulrich An (0541 440500 / 0171 9303717) Er Steht Ihnen Auch Außerhalb Der Normalen Bürozeiten Zur Verfügung Und Sichert Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Z An Ihn Schicken Sie Bitte Ihre Be­wer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Unter Angabe Der Kennziffer Bl16-03 Per Post Oder Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Große Schulstraße 97 | 49078 Osnabrück | Wwwde Bauleiter Bauleitung Kanalbau Rohrleitungsbau Straßenbau Bau Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bautechnik Tiefbau Baustellenleitung Baustellenleiter Bauprojektmanagement Bauprojektmanager Bauprojektleitung Bauüberwachung Bauplanung Bauleistungen Vergabeordnung Wegebau Verkehrswegebau Kanaltrennung Leitungsbau Erdbau Tunnelbau Personalführung Personalleitung Mitarbeiterführung Bauwirtschaft Baugewerbe Bauwesen Bauindustrie 49078 Osnabrück Münster Bielefeld Niedersachsen Gmbh Ax57748by Bauleiter Bauleitung Kanalbau Rohrleitungsbau Straßenbau
Bau Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bautechnik Tiefbau
Baustellenleitung Baustellenleiter Bauprojektmanagement
Bauprojektmanager Bauprojektleitung Bauüberwachung
Bauplanung Bauleistungen Vergabeordnung Wegebau
Verkehrswegebau Kanaltrennung Leitungsbau Erdbau Tunnelbau
Personalführung Personalleitung Mitarbeiterführung
Bauwirtschaft Baugewerbe Bauwesen Bauindustrie 49078
Osnabrück Münster Bielefeld Niedersachsen U Thoben GmbH Bauleiter (m/w) Kanal- Und Rohrleitungsbau / Straßenbau Leitung Von Zum Teil Anspruchsvollen Und Komplexen Baumaßnahmen Sicherstellung Der Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Ausführung Aller Arbeiten Koordination Und Führung Des Personals Auf Den Baustellen Osnabrück Bauleiter Bauleitung Kanalbau Rohrleitungsbau Straßenbau
Bau Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bautechnik Tiefbau
Personalführung Personalleitung Mitarbeiterführung
Bauwirtschaft Baugewerbe Bauwesen Bauindustrie 49078
Osnabrück Münster Bielefeld Niedersachsen U Thoben GmbH

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben Sozialwissenschaft
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Bad Hersfeld)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meusdorf)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)